No products in the cart.
Hallo, ich habe ein Problem. Habe EZ2 und DDrum Interface. Die Toms und BD ist mit Trigger verbunden. Wenn ich auf dem Tom3 klopfe geht automatisch die BD mit dazu. Wie bekomm ich das weg? Lieben Dank für die Hilfe
Change Midi Note Number in Ddrum Interface.
EZD3 Tutorials | EZBass Tutorials | Toontrack themed FB Group | Toontrack themed Discord Group
Hallo, wir versuchen, uns in diesem Forum an internationales Englisch zu halten, damit möglichst viele Menschen die Antworten aufnehmen können. Oder beantworten Sie die Fragen.
Ihr Problem scheint mit dem ‘cross-talk- zu zusammenhängen, und in Ihrem Ddrum-Modul sollten Einstellungen vorhanden sein, um die Empfindlichkeit einzustellen.
In EZdrummer 2 gibt es keine Einstellung, die ein und dieselbe MIDI-Note nimmt und an 2 verschiedene Instrumente sendet.
Mit freundlichen Grüßen,
John
——————————————————————————————————————————————————
Hi, we try to stick to international English on this Forum, so that as many people as possible can benefit from the answers. Or answer the questions.
Your problem seems to be related to cross-talk and there should be settings in your Ddrum module to lower the sensitivity.
There is no setting in EZdrummer 2 that takes one and the same MIDI note and sends to 2 different instruments.
Sincerely,
John
John Rammelt - Toontrack
Technical Advisor
No products in the cart.